Tolle Fantasygeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Die beiden Cover der Bücher finde ich sehr schön und es ist toll, dass hier gleich beide Bände verlost werden.
Der Schreibstil gefällt mir auch richtig gut und ich könnte die Reihe jetzt in einem Rutsch durchlesen.

Der Prolog ist erstmal etwas düster, da man sich auf einem Schlachtfeld befindet, wo wohl ein sehr harter Kampf stattgefunden hat. Und es scheint nicht zugunsten der Guten ausgegangen zu sein.

Susan tut mit total Leid als sie von diesen Typen abgefangen wird, aber zum Glück kann sie gerettet werden, nur wer ist dieser Unbekannte?
Ich bin gespannt wie Susan in die Welt von Andalon eingeführt wird und wen sie alles kennenlernen wird. Ich liebe solche Fantasywelten ja total und bin neugier, wie alles beschrieben wird.

Ich hoffe natürlich, dass die neun Wächter Andalon retten können und bin sehr gespannt auf den Fortgang der Geschichte.