Die neuen Wächter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Ein schönes Cover, das allerdings für mich persönlich nicht unbedingt etwas über die Geschichte aussagt, was aber nicht schlimm ist.
Susan, ein ganz "normales" Mädchen erfährt auf brutale Weise, dass ie die neue Wächterin ist. Die Weltenwanderin Iris bereitet sie durch hartes Training auf die neue Aufgabe vor. Zur Seite stehen ihr noch weiter acht Wächter aus dem verschiedensten Zeiten. Gemeinsam trainieren sie hart um die "Kreaturen" zu besiegen.
Ein Buch ,wie man es sich nur wünschen kann. Es ist spannend , so wie flüssig geschrieben. Es lässt keine Langeweile aufkommen und die Zeit vergeht beim Lesen wie im Flug.Das Buch lässt in der Spannung nie nach, da die Ereignisse kaum vorhersehbar geschrieben sind.
Ich freue mich schon den zweiten Teil mit dem Lesen zu beginnen, denn dieser wird mit Sicherheit genauso phantastisch.