Couch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kristall Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil ich die WM 2014 sehr genau mitverfolgt habe. So war das ein schöner Rückblick auf diese tolle Zeiten und man geriet schnell ins träumen. Dazu trug auch der Schreibstil des Autors bei, der einerseits eine sehr gute Gliederung der Ereignisse hatte, andererseits aber auch persönliches mit einfließen ließ, so dass das Buch insgesamt eine sehr runde Sache ist. Man kann sich sehr gut mit ihm vergleichen, da wir ja alle auf der Couch liegen und jeder alles besser weiß - besonders bei diesem Sport. Ich war mit dem Buch sehr schnell fertig, es las sich leicht und flüssig. Ich werde das Buch auf alle Fälle auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen, weil es irgendwo auch ein Zeitzeuge ist und man alles noch mal sehr genau nach verfolgen kann.