Rezensionen zu Vor der Glotze zum Weltmeister

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 08:49

Couch

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil ich die WM 2014 sehr genau mitverfolgt habe. So war das...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 12:52

Vor der Glotze zum Weltmeister

Das Cover erinnert an ein Sachbuch aus den 70er Jahren. Nicht wirklich interessantes...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2015 – 22:13

Fußball satt

Ein fußballverrückter Autor, der sich im frühen Stadium seiner Fussballerkarriere das Wadenbein...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2015 – 23:01

DIE WELTMEISTER

1990 feierte Deutschland zwei Jubelfeste. Die deutsche Wiedervereinigung. Und nach 16 Jahren...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2015 – 18:27

weltmeister

ein sehr tolles und intressantes Fiussbalbuch hab ich lesen dürfen wobei ich ja net so das...

fußballerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2015 – 21:49

Besserwisser

In diesem Buch wird genau beschrieben, wie sich die fans beim Fußballschauen fühlen. Sie wissen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?