Vor der Glotze zum Weltmeister

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Auf dieses Buch habe ich mich als großer Fußballfan sehr gefreut. Ich fand schon die Leseprobe klasse und wurde nicht enttäuscht. Joachim Staats humorvoller Leitfaden durch die vielen Jahre der WM von 1990 bis 2014 ist einfach nur toll.

Ich denke, dass Buch ist so gut geschrieben, dass selbst Fußballmuffel auf ihre Kosten kommen. Es gibt so viele lustige Anekdoten rund um die WMs – einfach nur urkomisch. Viele davon könnte man für Sketche verfilmen. Ich habe direkt beim Lesen einen inneren Film mitlaufen.

Ganz nette Idee so nebenbei noch ein paar Techniken mit ein paar Zeichnungen und Skizzen ergänzt zu erklären. Da kann man noch was lernen und interessant ist auch in wie viele verschiedene Ansichten ein und dieselbe Szene geschildert werden kann.

Dieses Buch ist auch gut als Geschenk geeignet, für Jugendliche oder Hobbyfußballer, oder mal einen Geburtstag! Ganz großer Lesespaß!