Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ned Avatar

Von

Ein fantastischer Einstieg in eine mit Sicherheit witzigen und fesselnden Geschichte. Ein Wirrkopf im Dialog mit einer umwerfenden Frau und dazu die Ahnung: der "Freak" wird die Schöne rumkriegen! Das aber nur nebenbei, denn die Leseprobe überzeugt mit dem Inhalt der Unterhaltung: die verworfenen Ideen würden auch ohne Lovestory (wenn es denn überhaupt eine werden soll) funktionieren.

Zwar steht Herr Jensen nun seit Jahren auf meiner Bücher-Warteliste (und auch schon im Bücherregal), aber diese Leseprobe hat es mir angetan - ich werde "Vor mir den Tag.." vorziehen.

Hat überhaupt schonmal jemand Besseres über einen Plattenladen geschrieben? Selbst in High Fidelity war die Umgebung der "Plattenunterhalter" nicht witziger und treffender beschrieben.