Leseeindrücke zu Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2010 – 00:35

Von mi den Tag und hinter mir die Nacht

Intressant, klasse, amüsant, toll, Spaß, tole Idee.

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2009 – 17:38

Niedliche Idee

Eine Agentur, die verworfene Ideen sammelt, eine sehr gut Idee.  das Buch ist auch sehr...

monalisa9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2009 – 10:26

Drams or Reality?

Träume und Realität sind manchmal wirklich zwei Paar Schuhe! Oder etwa doch nicht? Herliche...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2009 – 17:26

Boris und Rebecca

Boris hat eine sonderbare Geschäftsidee: Verworfene Ideen. Er richtete dich ein Laden ein und...

e.darcy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2008 – 19:23

Ein liebenswerter Mann

Mir war Boris von Anfang an sehr sympathisch! Ein etwas schrullig wirkender ,aber doch...

jenny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2008 – 10:28

Das macht Spaß

Wie gut, dass Jakob Hein die Idee zu diesem Buch nicht verworfen hat. Diese Leseprobe hat...

sweeteast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2008 – 04:08

Toll toll toll

Lange nicht mehr so gelacht. Die Idee ist hinreissend. Der Stil ist genial. Ich liebe es.

magicienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2008 – 03:32

Klingt nach mehr

Zwar auch ohne Idee, wo dieser Roman wohl hingehen wird nach den ersten 20 Seiten, aber er macht...

mondstina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2008 – 02:13

Klingt ganz amüsant

Den Laden mit den verworfenen Ideen finde ich geradezu köstlich, auf solche Ideen muss man...

natalie s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2008 – 02:08

Klasse

Ich mach es kurz un dkanpp: Das Buch "hört" sich super toll an und ich finde die Protagonisten...

frase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2008 – 23:47

kein "verworfenes" Buch!

Mein erster Eindruck: interessante Menschen. Hein lierfert interessante Begegnungen in einer...

tiinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2008 – 21:57

Ich würde gerne wissen wie

Ich würde gerne wissen wie es weitergeht, ich werde es sicher kaufen....

verena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2008 – 15:52

Fängt ziemlich witzig und

Fängt ziemlich witzig und amüsant an. Ich denke, dass ist so leichte Kost für...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2008 – 22:50

Klingt interessant

Schon der Titel und auch der Bucheinband sind sehr einladend. Die Geschichte beginnt gleich...

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2008 – 01:58

Vorsicht im Dialog

Das Buch hat mich sofort angesprochen! Erster Eindruck: Grossartiger Titel. Zweiter Eindruck:...

cookiemonster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2008 – 23:12

Neugierig

Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall neugierig auf mehr gemacht. Ich wollte schon lange etwas...

silke porath
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2008 – 23:11

Teezeremonie

Was die Teezeremonie in Asien, das ist dieses Buch ganz sicher für den deutschen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten