Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigercat666 Avatar

Von

Jetzt weiß ich wie ich Tee zuzubereiten hätte, wenn ich welchen trinken würde, welche Toiletten wo benutzt werden, welche Schimpfwörter und Beleidigungen wo gebräuchlich sind und welche Art laden ich aufmachen sollte wenn ich das vorhätte. ;O)

Nur worum es in diesem Buch gehen soll das weiß ich noch nicht.

Zuerst hatte ich einen klassischen Philip Marlow Krimi vor Augen, in dem die unbekannte Schöne das schäbige Dedektivbüro betritt diesen Eindruck konnte ich schnell verwerfen.

Nachdem ich den Klappentext nochmal gelesen habe kann ich mir vorstellen das es um eine Geschichte in der Geschichte, gehen soll, aber das sind nur Spekulationen.

Nichtsdestotrotz, fand ich die Leseprobe sehr amüsant.