Worüber man alles nachdenken kann

schokobook Avatar

Über die Ideen die Boris in seinen Laden geschickt werden, kann schmunzeln und nachdenken. Die Leseprobe macht richtig neugierig auf den ganzen Roman und vor allem wie sich die Beziehung zwischen Boris und der Besucherin entwickelt.

Vor allem frag ich mich wie Boris mit dem Sammeln von Ideen fremder Menschen  Geld verdient. Hab erst gedacht, er würde die Ideen klauen, aber es ist ja immer die Rede davon das man diese Ideen wegen der Kosten nicht verwirklichen kann. Das allein macht mich schon neugierig auf den ganzen Roman.

Zur Besucherin des Ladens:

Ich frage mich, ob sie mal einfach so in Boris Laden rein gekommen ist, wie sie behauptet, oder ob da doch noch was anderes hinter steckt, als der defekte PC.

Mir scheint es als wollte sie auf jeden Fall mit dem Inhaber des Ladens ins Gespräch kommen.

Das Cover vom Buch finde ich sehr schön, es hat so eine beruhigende Wirkung auf mich und die Farben harmonieren. Ein volles Plus zum Thema Covergestaltung!

Alles in allem ist es sicherlich ein Buch, das man an einem regnerischen Samstag bis zum Schluss durchlesen möchte. ![Smile](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "Smile")