Eine unendliche Geschichte über die Liebe und das Leben

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kassandra10 Avatar

Von

Boris Moser hat eine Agentur für "Verworfene Ideen". Und das ist nicht alles. Eines Tage kommt eine Frau namens Rebecca in sein Büro. Boris verliebt sich auf den ersten Blick in Rebecca und will sie natürlich nicht gehen lassen. Es enstehen lustige Dialoge und Boris erzählt von seinen und anderer "Verworfener Ideen". Es beginnt und endet in der Suche nach der Liebe und dem Sinn des Lebens. Verschiedene Protagonisten sind auf der Suche und werden auch fündig, vor allem in der Liebe. Es finden sich Freunde und Liebende sowie Suchende.

Hein erzählt in schönem Stil Geschichten, die das Alltägliche wiederspiegel, einem jedoch nicht so alltäglich vorkommen. Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht ist eine Sammlung lesenswerter Storys über Menschen, die auf der Suche sind. Egal auf welcher!

Tina