Rezensionen zu Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2015 – 20:22

Bildhafte Beschreibung....

Ein so beeindruckendes Buch.... Es gefiel mir besonders gut...sprachlich hervorragend...

kcnash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2011 – 13:09

Faszinierend

Ich hab mir das Buch in einer Bibliothek geliehen, aber wenn es meins wäre, würde ich es...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2010 – 18:25

Sheherazade?

 Boris Moser eröffnet eine Agentur für verworfene Ideen. Zum Glück hat er ein wenig Geld...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 20:14

Der Sinn des Lebens

  "Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht" von Jakob Hein erschienen im Piper Verlag,...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2009 – 16:03

Balsam für die Seele

Gäbe es doch nur öfter solche Bücher. Klein und leise, aber mit viel Gefühl und mit...

sonja2181
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2009 – 00:48

Nette Idee, aber...

...leider nicht überzeugend umgesetzt. Die Leseprobe von "Vor mir den Tag und hinter mir die...

tupperschlumpf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2009 – 11:54

interessant

Boris Moser hat sein Büro im ehemaligen Computerladen Pixelbrain. Er sammelt dort verworfene...

feli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2009 – 21:21

Zauberhafte Erzählung

Dieses Buch von Jakob Hein "Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht" hat mir sehr gut gefallen...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2009 – 23:49

Mal was anderes

  Dank einer netten Vorableserin konnte ich nun auch das Buch von Jakob Hein...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2009 – 18:00

Das Leben

Jacob Hein hat eine nette, leicht zu lesende Geschichte geschrieben.   Die Agentur...

leserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2008 – 11:31

Die Erwartungen erfüllt

Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht Mich hat dieses Buch von der ersten Seite an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten