Rezensionen zu Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2015 – 20:22

Bildhafte Beschreibung....

Ein so beeindruckendes Buch.... Es gefiel mir besonders gut...sprachlich hervorragend...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2010 – 18:25

Sheherazade?

 Boris Moser eröffnet eine Agentur für verworfene Ideen. Zum Glück hat er ein wenig Geld...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 20:14

Der Sinn des Lebens

  "Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht" von Jakob Hein erschienen im Piper Verlag,...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2009 – 16:03

Balsam für die Seele

Gäbe es doch nur öfter solche Bücher. Klein und leise, aber mit viel Gefühl und mit...

tupperschlumpf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2009 – 11:54

interessant

Boris Moser hat sein Büro im ehemaligen Computerladen Pixelbrain. Er sammelt dort verworfene...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2009 – 23:49

Mal was anderes

  Dank einer netten Vorableserin konnte ich nun auch das Buch von Jakob Hein...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2009 – 18:00

Das Leben

Jacob Hein hat eine nette, leicht zu lesende Geschichte geschrieben.   Die Agentur...

kiki
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2008 – 16:14

Jakob Hein

Boris betreibt die Agentur für verworfene Ideen, als eines Tages seine Traumfrau Rebecca das Büro...

beate w.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2008 – 12:04

Mehr wäre mehr...

Mit der Idee, auf 174 Seiten aus drei Handlungssträngen eine stimmige Geschichte zu verfassen,...

tinchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2008 – 11:12

Sinn?

Für mich hat sich der Sinn des Buches nicht ganz herausgestellt. Ich habe "Vor mir den Tag und...

anjakoenig
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2008 – 14:45

ich weiss nicht

also meins war es nicht. liest sich zwar gut und schnell, durch die dünne des buchs und guten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?