Was bringt das Leben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist schlicht aber sehr ansprechend. Es gefällt mir wirklich gut. Auch der Buchtitel könnte, nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, nicht passender sein.
In der Leseprobe lernen wir drei sehr unterschiedliche Jugendliche kennen. Der schwer kranke Bailey, der bedingt durch seine seltene Krankheit bereits im Rollstuhl sitzt, dann Ambrose, dessen Mutter bei den Anschlägen vom 11. September in New York war, doch diese überlebt hat und die schüchterne und nicht besonders hübsche Fern. Alle drei hadern mit ihrem persönlichen Schicksal, doch trotzdem sind sie für den anderen da. Doch wie geht es weiter??? Was wird aus Fern und Ambrose??? Und was wird aus Bailey??? Und wie geht es mit der Sportkarriere von Ambrose weiter?? Oder wird er doch Sänger??? Und werden Ambrose und Fern trotz der Unterschiede ein Paar?
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig, romantisch und interessant. Ich habe das Buch direkt auf meine Wunschliste gesetzt.