Hochemotionale Achterbahnfahrt

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Depression, Krankheit, Medical Gaslighting, Verlust

Meinung:
Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Emery geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Emerys Familie.

Bereits nach wenigen Seiten war ich von Emery und ihrer Geschichte gefesselt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Wer auf der Suche nach einer emotionalen Achterbahnfahrt ist, ist hier definitiv richtig.
Aufgrund der Thematik rund um Emery mit ihrer Erkrankung und Vergangenheit herrscht eine eher bedrückende Grundstimmung, die aber durch Emery und ihre positive Art aufgehellt wird. Die Annäherung zwischen Emery und Kaiden wird gefühlvoll und authentisch dargestellt und beschrieben. Authentisch zeigt die Autorin, wie Emery mit ihrer chronischen Erkrankung umgeht und lebt und was diese, auch emotional, für sie und ihr Umfeld bedeutet. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab.

Hochemotionale Achterbahnfahrt, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesroman-Fans, die auch vor einer schweren Thematik nicht zurückschrecken.

Fazit:
Hochemotionale Achterbahnfahrt. Leseempfehlung für Liebesroman-Fans, die auch vor einer schweren Thematik nicht zurückschrecken.