Cover für Wahr

Wahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (338)
Print

Während eines Besuchs entdeckt Enkelin Anna zufällig ein schönes Kleid im Schrank ihrer Großmutter. Elsa erschrickt, denn es gehört ihr nicht, längst hat sie vergessen, dass es noch existiert. Jetzt ist es der Schlüssel in die Vergangenheit, und Stück für Stück kommt die Wahrheit ans Licht. Drei Frauen, drei Generationen, eine Familie – dieser berührende Roman über die Annäherung einer Großmutter und ihrer Enkelin hat in Finnland Kritiker wie Leser gleichermaßen begeistert und stand dort wochenlang ganz oben auf der Bestsellerliste.

Buchdetails

Autor:in

Riikka Pulkkinen

Riikka Pulkkinen, Jahrgang 1980, ist eine der erfolgreichsten jungen Autorinnen Finnlands. Wahr wurde für den wichtigsten finnischen Literaturpreis, den Finlandia-Preis, nominiert. Riikka Pulkkinen lebt in Tampere in Südfinnland.\
 \
 \
 \
 \
Copyright Autorenfoto: © Katja Lösönen

Details

Verlag List
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 09.03.12
Seitenanzahl 400
ISBN 9783471350713

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags