was bisher geschah

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
teddy66 Avatar

Von

Also, ich habe zum ersten Mal eine LP abgebrochen: Ich war ja von Anfang an skeptisch bei diesem "Geschichtsbuch". Es geht einfach nicht an, soviele (Milliarden) Jahre Geschichte in ein relativ dünnes Buch zu packen. Auch wenn der Autor zu Beginn erklärt, dass er etliche Sachen komprimiert, frage ich mich dann doch: Was bezweckt er eigentlich mit seinem Buch? Will er einfach nur auch mal etwas veröffentlichen? Was ist so "uninteressant", dass es nur am Rande erwähnt werden muss und was muss ausführlicher besprochen werden? Sind das Dinge, die der Autor bestimmt? Man kann/ darf/ und sollte Geschichte nicht nur einfach kurz anreissen!!!

Schade drum, aber für mich bitte KEIN Leseexemplar! :o((