Leseeindrücke zu Was bisher geschah

micha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2010 – 23:31

Was bisher geschah???

In meinen Augen ist das ein sehr gut geschriebenes Buch. Eigentlich finde ich Geschichtsbücher...

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2010 – 23:40

Was bisher geschah

Was war das denn für eine Leseprobe. Ich hatte das Gefühl ein Geschichtsbuch in den Händen zu...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2010 – 23:41

Was bisher geschah

Das Buch ist wie eine Zeitreise durch die Geschichte und hat sofort mein Interesse wecken können,...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2010 – 23:37

Zeitreise

Geschichte im Schnelldurchlauf. Eine gute kurzweilige Art sich mit der Menschheitsgeschichte zu...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2010 – 23:17

Zeitreise

Ein Buch über die Menschheitsgeschichte der anderen, ziemlich lockeren und kurzweiligen Art....

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2010 – 22:59

Geschichte persönlich

_Was bisher geschah_ ist ein wirklich kurzer, aber interessanter Abriss der Weltgeschichte, der...

malibu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2010 – 21:22

Kein Geschichtefan

Das Buch macht ganz klar neugierig vom Cover und Klappentext her - doch leider hat mich die...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2010 – 23:45

Spannende Geschichte

In der Schule war Geschichte alles andere als mein Lieblingsfach, denn der Stoff wurde...

elchiewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2010 – 23:43

Was bisher geschah

Ein Titel, da muß man einfach sofort reinlesen, denn das will man immer wissen, was bisher...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2010 – 22:59

Temporeich

Ich hoffe einfach mal, dass ich ältere Dame nicht irgendwann vom Rücksitz des Motorrads falle,...

urmeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2010 – 18:13

Was bisher geschah

Die komplette Weltgeschichte in Kurzform zu präsentieren ist ein gewagtes Unternehmen. Nach dem...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2010 – 14:46

ganz nett...

Nachdem hier so viel Postives zur Leseprobe geschrieben wurde, war ich ziemlich neugierig -...

starone
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2010 – 11:26

Was bisher geschah

Nun Wissen ist Macht !Und hier wird Wissen locker und leicht verpackt . Leseprobe daher gut...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2010 – 22:54

reißt mich nicht mit

Nach der Einleitung habe ich einfach mehr erwartet als eine halbherzige Aneinanderreihung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?