Geschichtsunterricht mit Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elfe04 Avatar

Von

Dieses Buch bringt einem die Geschichte näher - wenn auch nicht immer bis ins kleinst Detail so doch umfassend und humorvoll geschrieben. Es macht definitiv Lust, sich mit einigen Aspekten der Menschheitsgeschichte noch mal im speziellen zu befassen. Er schafft er anschaulich und überhaupt nicht Langweilig Fakten zu vermitteln ín einem Schreibstil, der selbst "Geschichtsmuffeln" oder solche, die das Fach aus der Schule auch nicht in bester Erinnerung haben, Lust darauf zu machen. Ich gebe ehrlich zu: So hätte ich mir das Buch wahrscheinlich nicht unbedingt gekauft, aber jetzt bin ich froh es kennengelernt zu haben und habe es auch schon weiter empfohlen. Diesen kleinen Überblick sollte jeder zu Hause haben!