Rezensionen zu Was bisher geschah

charlotte38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2010 – 18:26

Ganz nett!

Die Geschichte der gesamten Menschheit in einem kleinen Taschenbuch. Ob das was werden kann? ...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2010 – 16:02

Geschichte ganz anders

Das Geschichte auch einmal ganz anders erzählt werden kann, beweist Loel Zwecker in seinem...

jesz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2010 – 14:51

Eine kleine Weltgeschichte...

... die wirklich hält, was sie verspricht. Loel Zwecker schafft es, mit einfachen Worte...

mil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2010 – 11:57

Was bisher geschah

"Was bisher geschah" ist kein Buch, dass man mal eben am Stück wegliest. Die übersichtliche...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2010 – 23:35

Mal was anderes

  Wie ich schon in meinem Leseeindruck schrieb, wäre ich im Laden wohl an diesem Buch...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2010 – 11:56

Habe mehr erwartet!

Ich habe mich auch sehr über dieses Buch gefreut. Leider wurde meine positive Meinung der...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2010 – 16:03

Eine kleine, große Weltgeschichte

Was bisher geschah. Eine kleine Weltgeschichte \_ Dem Autor ist es gelungen, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?