Insektenwissen garantiert

sonjas_sonniger_garten Avatar

Mit dem Naturführer empfohlen von Nabu, lernen die Kinder bildlich und informativ folgende Insekten kennen: Marienkäfer, Waldameise, Honigbiene, Wespe, Fruchtfliege, Stubenfliege, Erdhummel, Tagpfauenauge, Kohlweissling, Florfliege, Feuerwanze, Grashüpfer, Libelle, Rosenkäfer, Rollassel, Gartenkreuzspinne.
Das Buch ist ideal um es mit auf einen Naturspaziergang zu nehmen, da hier direkt von den Kindern das Insekt nachgeschlagen werden kann. Ebenso ist es sehr handlich und sehr stabil aus Pappe. Die großen Bilder der Insekten machen das Buch als einen wahren Naturführerschatz für Kinder.
Die Bilder sind sehr detailreich und ansprechend illustriert. Es gibt eine Sprechblase hierin berichten die jeweiligen Insekten, was sie einzigartig macht zudem gibt es Pfeile, auf besondere Merkmale des Insekts. Rechts Gibt es eine spannende kindgerechte Information mit so groß wie, Lieblingsessen und hier lebe ich. Ebenso werden Rechts noch Details z.B. von einem Hinterbein, Puppe, Larve, Ameisengang oder Flügel gezeigt. Ganz klare 100 Prozentige Weiterempfehlung.