Cover für Was krabbelt denn da?

KOSMOS-Naturkompetenz für Kindergarten- und Vorschulkinder

Was krabbelt denn da?

Mein erster Naturführer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (383)
Print

Marienkäfer, Fruchtfliege oder Kohlweißling haben wohl die meisten Kinder schon einmal gesehen. Aber auch Tagpfauenauge, Libelle und Gartenkreuzspinne sind bei uns gut zu beobachten. Dieses Pappbilderbuch vermittelt erstes Wissen über unsere heimischen Krabbeltiere. Damit die Kinder gleich ein Erfolgserlebnis haben, enthält es 16 Arten, die besonders häufig vorkommen. Großformatige Illustrationen helfen beim sicheren Bestimmen. Kurze, spannende Infotexte und Steckbriefe machen es Kindern leicht, sich besondere Verhaltensweisen und andere Fakten über die Tiere zu merken.

KOSMOS Natur von Anfang an – konsequent nachhaltig. Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.

Buchdetails

Autor:in

Veronika Lang

Veronika Lang ist Biologin und Hobby-Ornithologin. Sie hat ihr eigenes Bienenvolk und verbringt viel Zeit in der Natur.

Details

Verlag Kosmos
Lesealter Ab 4 Jahren
Erscheinungstermin 15.04.23
Seitenanzahl 36
ISBN 978-3-440-17524-8
Preis 12,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags