Rezensionen zu Was krabbelt denn da?

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2023 – 13:57

Toller Naturführer

Dieses tolle Buch ist bestens geeignet sowohl für Eltern die das Explorationsverhalten ihrer...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 16:35

Lehrreich

Meine Kinder haben ja schon, als sie noch klein waren diese lehrreichen und interessante Bücher...

helima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 19:02

Die Natur entdecken

Der Naturführer "Was krabbelt denn da?" von Veronika Lang ist ein praktisches erstes...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2023 – 14:53

Tolles Buch

Zum Inhalt: Hier geht es 16 verschiedene Krabbeltiere, die vermutlich jedes Kind schon mal...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2023 – 11:47

Insektenliebe

Insektenliebe Ich finde es sehr wichtig Kinder früh an die Natur und an die Tiere die dort...

minah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 17:01

Für kleine Krabbeltierforscher

In dem Naturführer :Was krabbelt denn da: vom Kosmos Verlag lernen Kindergarten und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?