Toller Naturführer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Was krabbelt denn da? ist ein toller kleiner Naturführer für Kinder von 4 bis 7 Jahre. Das kleine Buch hat ein tolles Cover und eine hochwertige Hülle, perfekt für kleine Kinderhände. Nun zum Inhalt: Es gibt drei toll unterteilte Kapitel: sind immer da; siehst du ziemlich häufig und ganz genau schauen. So werden die verschiedenen Insekten und Krabbler auf tollen Doppelseiten dargestellt. Zusätzlich gibt jedes Tier noch in einer Sprechblase wichtige und besondere Hinweise, z.B. die Honigbiene: "Ich sammle fleißig Nektar. Daraus machen wir Bienen gemeinsam den Honig, der auf dein Brot kommt."Zusätzlich gibt es noch diese Informationen:
- So groß bin ich,
- Lieblingsessen,
- hier lebe ich.
Fazit: Ein wirklich toller erster Naturführer für kleine Entdecker. Das Buch passt perfekt in jede Kinderhand und hat viele tolle Informationen und Illustrationen.