Toller Naturführer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Dieses tolle Buch ist bestens geeignet sowohl für Eltern die das Explorationsverhalten ihrer Kinde stärken wollen als auch für Lehrkräfte die es bestens für den Sachkunde oder Biologieunterricht einsetzen können. Es ist Kindgerecht, Sachrichtig und Ansprechend gestaltet und bietet eine ausgezeichnete Grundlage für spannende Unterhaltungen und Ausflüge in die Natur, das muss ja gar nicht weit sein, die Wiese vor dem Haus oder der eigene Garten der Betreuungseinrichtung reichen oftmals schon aus um so einiges Getier zu entdecken mit dem man sich mal ausführlicher befassen könnte um den Kindern den Bezug zur Natur nicht abzugewöhnen den sie eigentlich relativ ausgeprägt in sich tragen, der aber unterstützt und gefördert werden sollte wo es nur möglich ist. Das ist mir ein sehr großes anliegen und eine wichtige Aufgabe.