Der tobende Sturm im Inneren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellen87 Avatar

Von

Das Cover lässt einen gleich an eine unrücke See denken und passt daher gut zur Story. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Kapitel sind nicht zu lang. Am Anfang des Buches findet man eine Playlist und zu Beginn der Kapitel erfährt der Leser gleich, aus wesen Sicht die Situationen geschrieben sind.
Lavender wollte nie zurückkehren auf die kanadische Insel. Doch als sie das Haus von ihrem Onkel vererbt bekommt und ihr Leben gerade auf dem Kopf steht, kehrt sie doch zurück. Eine Zeitlang ist Jonne ihr Lichtblick, doch als der die wahre Identität von Lavender erfährt, bricht wieder alles über ihr ein.
Was ist damals passiert, dass ihr der Neuanfang so schwer gemacht wird und ihre Rückkehr so schwer für sie ist?