Es hat mich geflasht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchseele Avatar

Von

"Man kann an einen anderen Ort flüchten, in eine andere Stadt, sogar in einen anderen Bundesstaat – ganz egal, was es ist – , wird einen immer begleiten. Und zwar so lange, bis man einen Weg findet, damit umzugehen." (Quelle: Weil ich Layken liebe)

Eigentlich hatte mich das Buch nie so wirklich vom Klappentext her angesprochen gehabt. Durch einen Zufall und da ich es sehr günstig als gebrauchtes Buch erstanden habe, habe ich es dennoch gelesen. Und was soll ich sagen? Mit dieser fesselnden und bewegenden Geschichte hatte ich nicht gerechnet. Klar, es ist Colleen Hoover, die dieses Buch geschrieben hat und daher kann man schon davon ausgehen, dass es keine leichte Lektüre wird, aber dass es mich dann so bewegt... darauf war ich nicht vorbereitet.

Die nächsten Beiden Bände werden definitiv bei mir einziehen und ich werde diese sicher auch verschlingen.



Fazit:

"Weil ich Layken liebe" ist ein Buch mit vielen Facetten, die den Leser überraschen und oft zum Nachdenken bringen.