Wortkünstler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Das Cover ist so prägnat wie schön und es passt so gut zu Will und Layken. Ich liebe die beiden! Colleen ist für mich ein begnadet Autorin! Ich habe alle ihre Bücher und finde sie alle toll. Aber zurück zu WIll und Layken, die beiden haben mein Herz gestohlen und bis jetzt nicht zurück gegeben. Die Geschichte der beiden hat mich zutiefst berührt und manchmal habe ich mich gefragt, wie viel ein Mensch ertragen kann.
Die beiden sind so ein tolles Paar und dürfen doch keines sein.
Ich habe in dem Buch mit ihnen gelacht, geweint, getrauert, das Leben verflucht und geliebt! Das alles irgendwie auf einmal. Ich finde sie haben sich ihr Happy End verdient aber da ich Band zwei kenne weiß ich, es wird noch mal schwerer! Trotzdem danke für die tollen Lesestunden mit Layken und Will.