Charmantes Kochbuch zum Schmökern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amena25 Avatar

Von

Ein Kochbuch, das nicht nur Rezepte und schöne Bilder aufweist, ist ja schon mal gut. Hier verspricht schon der Titel, dass es nicht nur ums Kochen geht, sondern auch um die Unterhaltung beim und rund ums Kochen. Neben den übersichtlichen und gut erklärten Rezepten, die glücklicherweise auch relativ ,,normale" Zutaten enthalten, gibt es natürlich auch die beeindruckenden Bilder der Gerichte, dazu aber noch lustige Cartoons und viel Farbe. Dazwischen finden sich auch kleine Info-Texte, z.B. zum Portwein. Eine gute Idee finde ich auch, dass im Register nicht nur nach Rezepten, sondern auch nach der verwendeten Weinsorte gesucht werden kann.
Ein Kochbuch mit viel Charme, zum Nachkochen, Schmökern und Schmunzeln.