Leseeindrücke zu Wein muss rein! - Berauschend gute Rezepte

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 20:08

Wein muss rein!

In diesem Kochbuch geht es um das Thema Wein. Viele schöne Rezepte inspieren hier den Hobbykoch...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2015 – 16:05

Wein muss rein

„Angeblich kochen manche ja nur mit Wein, weil sie nebenbei immer ein bisschen daran nippen...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2015 – 12:02

Wein muss rein

Rezepte mit Wein sind mal etwas anderes und ich bin neugierig darauf. Die Spitzenköchin Léa...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 10:54

Mmmmh! Lecker!

Ein wunderschön gestaltetes Weinkochbuch mit tollen Rezepten von Lea Linster und dem Künstler...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2015 – 01:17

Kochbuch

Und noch ein Kochbuch in dieser Woche, das mich als gelernter Koch sehr interessiert. Und auch...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 23:05

Kochen macht lustig

Wein muss sein? Na ja, reinschauen kann ich ja mal in die Leseprobe, dachte ich mir. Und schon...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 21:47

Wein zum Essen

Bis jetzt kannte ich Wein hauptsächlich auch vom Trinken und nicht vom Kochen. Aber die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 20:59

Kochen mit Wein

Ich experimentiere gerne beim Kochen und versuche auch gern mal was mit Wein. Da Kochbuch an sich...

wedma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 19:19

Ein tolles Kochbuch!

Allem voran: ich mag Lea Linster. Habe gerne "Lanz kocht" geschaut, wenn sie dabei war. Auch...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 18:34

Tolle Weingerichte!

Ein tolles Kochbuch, mein Favorit diese Woche. Ich liebe Wein, trinke ihn sehr gerne und koche...

louzee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 18:26

Wein muss rein

Beim Aufschlagen der Leseprobe dachte ich als erstes an einen gemütlichen Abend in einem feinen...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 17:57

Weinrezepte

Dies ist ein Kochbuch nicht nur für Weinliebhaber. Hier finden auch alle anderen u.a. Hobbyköche...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 16:24

Wein muss rein

Beim ersten Lesen des Titels habe ich gedacht, es würde sich um einen Kochkrimi handeln, doch...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 14:31

Wein muss rein

Erst war ich skeptisch, passen die frechen Cartoons von Peter Gaymann denn zu Lea Linsters...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 13:52

Kochen mit Wein

Ein sehr "charmantes" Kochbuch. Die Rezepte sind schön bebildert, gut geglückt ist die Trennung...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 12:11

Berauschende Rezepte

Ein sehr interessantes und neues Kochbuch, dass einfach Aufgebaut ist und mit ansprechenden...

kattig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 11:12

Wein oder nicht?

Ich bin mir nicht so ganz sicher was dieses Buch anbelangt. Die Rezepte in der LP waren im Großen...

thrash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2015 – 23:11

Kochen mit Wein

Interessante Rezepte unterlegt mit netten Comics und einem ebenso lockeren Cover. Ein schönes...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2015 – 21:40

Feine Portionen

Die Leseprobe gefällt mir sehr, da sehr viele Cartoons integriert sind. Diese handeln überwiegend...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2015 – 19:20

Wein muss rein

Ein wundervoll illustriertes Kochbuch rund um den Wein. Viel wissenswertes über den Wein und...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2015 – 14:04

lecker

Die Gerichte klingen lecker und sind zum Nachkochen geeignet, auch wenn es mal schnell gehen...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2015 – 19:32

Lust

Die Leseprobe macht hier Lust auf mehr, denn die Rezepte machen einen sehr schmackhaften und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?