Wein muß rein!

anjairis Avatar

Ein wundervolles Kochbuch, von einer der besten Köchinnen der Welt! Ich sehe mir seit Jahren mit Begeisterung alle Kochsendungen im Fernsehen an. Und natürlich auch Lea's Kochlust mit Léa Linster und ihren Azubis. Léa Linster hat als bisher einzige Frau beim Bocuse D'or gewonnen. Es ist eine Freude und ein Genuß, ihr beim Kochen zuzusehen. Und dieses Kochbuch ist genauso herausragend, wie die Fernsehsendung. Es beinhaltet traumhafte Rezepte. Da ist von Suppen, über Beilagen, Fisch , Fleisch und Desserts, von allem etwas dabei. Alles ist ausfürlich beschrieben, und zu jedem Rezept verrät Léa Linster einen ihrer tollen Küchentricks. So können auch Hobbyköche und Hausfrauen diese Gourmetrezepte problemlos nachkochen. Zu jedem Bild gibt es ansprechende Bilder, die richtig Appetit machen. Und zum Auflockern gibt es noch lustige Zeichnungen und Sprüche. Ich bin total begeistert von diesem tollen Kochbuch. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Vorab-Exemplr von diesem schönen Buch bekommen würde. Hoffentlich meint die Losfee es diesmal gut mit mir.