Witziges Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Dieses Kochbuch ist mal etwas anders, da es durch die lustigen Comics von Peter Gaymann sehr aufgelockert wird und es Spaß macht, das Buch auch einfach mal durchzublättern ohne nach einem bestimmten Rezept zu suchen. Die Fotos und die Rezepte haben bei mir gleich ein Gefühl von Weihnachten und Kälte hervor gebracht. Heißer Wein gehört ja auch schließlich in diese Jahreszeit und man möchte sich am liebsten gleich durch sämtliche Rezepte durch probieren. Die Rezepte von Lea Linster, deren lockere Art man ja aus dem Fernseh kennt, sind so einfach geschrieben, dass sie auch ein Laie nachkochen kann und trotzdem Essen mit Anspruch daraus zaubert. Ich kenne das erste Kochbuch der beiden nicht aber ich könnte mir vorstellen, dieses auch zu erwerben, nachdem ich diese Leseprobe gelesen habe. Es ist auf jeden Fall ein Kochbuch, in dem nicht alles ernst ist und das Lust auf die kalte Jahreszeit und gutes Essen macht!