Ein unsympathischer Kommissar

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

In der Wohnung eines bekannten und unbeliebten Unternehmers wird die Leiche einer Frau gefunden. Die Frau wurde enthauptet. Der hinzugerufene Kommissar, in dessen Gedankenwelt wir als Leser eintauchen dürfen, kommt allerdings mehr als unsympathisch rüber. Er ist müde vom Leben und müde vom Job und hat keinerlei Elan. Zudem hegt er sehr seltsame Gedanken zu seiner Ex-Frau und seinem Sohn. Schon zu Beginn der Beziehung hat ihn seine Frau genervt und ihm wäre es am liebsten gewesen, wenn sie gar nicht geredet hätte O.o Und zu seinem sohn hat er keinerlei Bindung und wünscht auch keine.
Insgesamt mehr als unsympathisch, der Kerl.

Im zweiten Teil der Leseprobe geht es um Hanna, die von dem Unternehmer, in dessen Wohnung die Feauenleiche später entdeckt wird, einen Heiratsantrag bekommen hat. Ist sie die tote Frau?

Leider kann ich durch die unsympathische Hauptfigur nichts an der Geschichte finden...:/