Balsam für die Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deva7 Avatar

Von

Dieses Buch ist wunderbar geschrieben. Leichtfüßig nimmt es den Leser mit in das Leben des Protagonisten. Während er seine Geschichte noch einmal erlebt, erfahren wir, wie einfach es ist, anzuhalten. Gedanken, die das Jetzt behindern loslassen bedeutet, intensiv seinem Schicksal standzuhalten. Poetisch, lyrisch und herrlich heutig erfahren wir, was eine Berührung auslösen und wie sie Lebensbestimmend sein kann. Wir erleben mit dem Protagonisten Ausnahmesituationen, die Angst einflößend sind und die doch leicht überwindbar sind. Nach der Lektüre dieses Romans lebt der Leser intensiver und bewusster, ja, freudiger. Wenn ein Buch das vermag, ohne den Zeigefinger zu erheben, dann ist es ein richtig gutes Buch!