Melanchonisch unfd ruhig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waui Avatar

Von

"Wenn der Winter vorbei ist" von Thomas Verbogt, ist ein ruhiges Buch man kommt zur Ruhe, man verspührt keine Hektig, man kann es ganz ruh lesen. Durch jede Kapitel zieht sich eine gewisse Melanchonie. Es ist in kleinen Kapiteln aufgeteilt, das Buch hat 207 Seiten. Kapitel für Kapitel ist es interessant geschrieben.
Thomas möchte mit seine Freundin zusammenziehen, nun muss er seine Wohnung ausmisten, ja was in alles in den Hände kommt. Alte Erinnerungen werden wieder geweckt. Das sind Erinnerungen die einen schonmal zum nachdenken bringt. So ist das Leben. Jeder hat die Erfahrung von uns schonmal erlebt.
Ich möchte sagen, es ist ein sehr schöner Roman das ich nur empfehlen kann. Liest sich sehr gut.