Ruhiger Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Der Roman "Wenn der Winter vorbei ist" ist ein ruhiges Buch, dass ich irgendwann zu ruhig und etwas langweilig empfand. Daher habe ich irgendwann abgebrochen. Am Anfang fand ich den Schreibstil des Autors Thomas Verbogt sehr angenehm. Ruhig, bisweilen poetisch und zum Nachdenken anregend. Doch auch wenn das Buch nur wenige Seiten hat, musste ich es zur Seite legen. Ich denke ich werde dem Buch zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine Chance geben. Doch zur Zeit ist es einfach nichts für mich. Ab einem Punkt kam ich auch einfach selbst nicht mehr mit. Ich denke das man für die Lektüre dieses Buches auch selbst etwas Ruhe haben sollte, um sich besser auf den Inhalt und die Worte zu konzentrieren.