Lesenswert, wenn auch traurig - so ist das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bumblebee981 Avatar

Von

Ich kenne die GEschicht von Herrn Dr. Wimmer bereits ein wenig aus der Presse/TV, etc. Ich habe erst kurz gezuckt "Möchtest du das wirklich lesen?" Aber ja doch! Denn genau das ist das wahre Leben. Ich kenne persönlich genügend Menschen (Familie,Freunde, Kollegen, etc.) die ähnliche Schicksalsschläge mitgemacht haben- auch wenn zum Glück - und das schreibe ich bewusst - noch niemand sein Baby so kurz nach der Geburt verloren hat.
Ich möchte gerne bei der Gefühlsachterbahn von Herrn Dr. Wimmer dabei sein. Könnte mir jedoch vorstellen, dass ich dabei so manche Träne vergießen werde. Aber so ist nun mal das Leben - das ist Realität. Und der sollten wir uns jeden Tag aufs neue stellen.