Leseeindrücke zu Wenn die Faust des Universums zuschlägt

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 12:24

der Arzt

Dieses Buch ist nicht einfach zu lesen. Es ist bedrückend und macht traurig. Es macht bewusst,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 11:03

private einblicke

Es gehört schon Mut dazu, mit seiner sehr privaten Gechichte an die Öffentlichkeit zu gehen und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 09:25

Dr. med. Johannes Wimmer

Den Autor des Buches Dr. med. Johannes Wimmer kenne ich aus dem Fernsehen. Die schwere...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 08:55

schweres Schicksal

Den Autor dieses Buches kenne ich noch nicht. Seine Geschichte ist sehr beeindruckend und...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 00:09

Sehr persönlich

Wenn das eigene Kind krank wird, ist das Leid unbeschreiblich. Die Leseprobe ist sehr ergreifend....

scubadiver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 22:45

Sehr ergreifend

Diese Geschichte ist besonders traurig, denn es gibt nichts Schlimmeres, als sein Kind zu...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 22:01

Unvorstellbar

Ich kenne den Arzt Dr. Wimmer aus den Medien. Auch das traurige Schicksal seiner Tochter habe ich...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 20:41

Rührender Abschied

Zum Cover Das Cover passt zum Thema des Buches. Abschied nehmen von der eigenen kleinen...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 18:39

traurige Geschichte

Eine echte Geschichte, wie sie das Leben so schreibt und leider abgrundtief traurig. Da hilft es...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 17:12

Berührend

Das Voer zeigt den Autor. Noch trägt er Trauer, den das Cover ist sehr düster. Alles in Schwarz....

daelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 14:35

Sehr trauriges Thema

Dr. med. Johannes Wimmer's Buch "Wenn das Universum zuschlägt" erzählt seine eigene, sehr...

ostseetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 13:08

Sehr traurig

Die Leseprobe liest sich sehr angenehm und flüssig. Das Thema ist leider sehr traurig. Die Ängste...

hwh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 11:58

Ein erlebtes Drama

Bereits der Einband verrät mit seinen Farben und dem Gesichtsausdruck von Dr. Wimmer die Tiefe...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 11:39

Traurig

Das Cover stellt den Menschen dar der mit dem schweren Schicksal zu knüpfen hat. Die Geschichte...

tante_dora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 10:57

Sehr interessant

Das Cover ist gelungen , passt zum Buch , zeigt es doch den sehr nachdenklichen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 22:59

Bewegend

Das Cover mit dem Titel und Herrn Dr. Wimmer ist genau richtig. Das Thema ist erschreckend...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2021 – 22:07

Traurig

Der Autor ist mir bisher nicht bekannt. Das liegt auch daran, dass dieses Thema eher an mir...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 20:51

Bewegend

Natürlich ist dieses Buch traurig und es ist tief berührend, aber ich finde es gut, dass Herr...

juniverse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2021 – 19:53

Schonungslos

Dr. Johannes Wimmers Schreibstil ist schlicht und direkt, vermittelt jedoch eine Menge Emotionen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?