Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover ist sehr passend zu dem Buch ausgewählt und gestaltet worden. Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so sehr berührt und so ein Gefühlschaos hinterlassen wie dieses Buch. Es hat mich sowohl zum Weinen gebracht als auch mein Herz mit Wärme erfüllt. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und lässt einen gut in die Handlung abtauchen. Alles wird sehr nahbar und auch ehrlich beschrieben. Ich finde es bewundernswert, dass Dr. Johannes Wimmer das Schicksal seiner Familie mit diesem Buch mit der Gesellschaft teilt. Insbesondere für andere betroffene Menschen kann das Werk bestimmt eine gute Stütze darstellen und hilfreich sein. Insgesamt finde ich das Buch sehr überzeugend und absolut bewundernswert, denn es schafft es dem Leser trotz so eines traurigen Schicksals, Hoffnung und Zuversicht zu schenken. Ein sehr lesenswertes Buch.