Rezensionen zu Wenn die Faust des Universums zuschlägt

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 15:56

Ein bewegendes Buch

Dr. Johannes Wimmer und seiner Frau passiert das, was man keinem Elternteil je wünscht: ihre...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2021 – 17:40

Tragische Beichte

Das Cover ist mit dem trauernden Dr. Johannes Wimmer gestaltet. Der Schreibstil liest sich...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2021 – 12:41

Sehr persönlich

Wenn das eigene Kind krank wird, ist das Leid unbeschreiblich. Das Buch ist sehr ergreifend und...

gina_1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 21:43

Sehr gefühlvoll

Ich habe dieses Buch zum Testlesen bekommen. Ich hatte vorher schon von dem Buch gehört und war...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2021 – 12:29

Und auf einmal...

Machmal kann eine einzige Nachricht, ein einzelner Moment ein ganzes Leben aus der Bahn werfen....

hwh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 17:26

Unheimlich traurig

Bereits der Titel, aber auch die dunklen Farben und vor allem das traurige Gesicht des Autors...

toffifee69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2021 – 07:56

Die Realität

Titel und Cover machen Neugierig auf mehr. Beim Vorablesen war ich begeistert genau meine Genre....

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2021 – 11:57

Ergreifende Geschichte

Das Schicksal von Dr.Wimmer habe ich aufmerksam verfolgt und schon damals habe ich mit ihm...

salzstange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 21:49

Super buch

Wow ich bin begeistert 🤩 Hab auf jeden Fall was anderes erwartet und mir was anderes...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 21:45

Sehr berührend

Der bekannte Fernseharzt und Moderator Dr. Johannes Wimmer erzählt in seinem neuen Werk „Wenn die...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2021 – 12:00

Berührend

Das Cover ist sehr passend zu dem Buch ausgewählt und gestaltet worden. Schon lange hat mich ein...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 10:07

Das Leben zählt

Das Schicksal schlägt bekanntlich oftmals aus dem Hinterhalt zu, wenn man es nicht erwartet, wenn...

werner1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2021 – 18:20

Zutiefst bewegend

Allein schon der Buchtitel ist "der Hammer". 'Wenn die Faust des Universums zuschlägt' ... mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?