Den Tränen so nah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hildegardpaula Avatar

Von

Das Buch liest sich sehr gut und es hat mich unheimlich mitgenommen! Ich habe sehr viel geweint und war emotional total berührt. Die Geschichte des Autors ging ja ebenfalls durch die Medien und es war für mich nochmal interessant zu lesen, wie ihm und seiner Familie ging und wie er diese Gefühle und Empfindungen nochmal durch das Schreiben zum Ausdruck gebraucht und angefangen hat zu verarbeiten.
Ich konnte das Buch nicht "in eins" durchlesen, sondern musste es immer wieder für ein paar Tage weglegen. Wenn man selbst (kleine) Kinder hat, kann man diesen persönlichen und schlimmen Schicksalsschlag nur ansatzweise nachempfinden.
Hut ab vor so viel Mut, dieses Buch zu schreiben!

Ich empfehle es, aber man sollte sich definitiv darüber bewusst sein, dass es sich hier um keinen fiktiven Plot handelt, sondern um die Leidensgeschichte einer Familie.