Die Realität

toffifee69 Avatar

Titel und Cover machen Neugierig auf mehr. Beim Vorablesen war ich begeistert genau meine Genre. Ich hatte mir das Buch als Urlaubslektüre mit genommen. Den Schreibstil fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Da sehr viel in den Jahren hin und her gesprungen wurde.
Die Geschichte von der Familie Wimmer und der keinen Clara gehen sehr ans Herz. Nach manchen Passagen musste ich das Buch einfach aus de Hand legen um noch einmal über das Gelesene Nach zu denken. Das Buch ist sehr Authentisch geschrieben. Der Schreiber hat sein ganzes Herz da reingelegt. Er hat mich mitgenommen auf seiner Reise voller Freude, Schmerz und Leid.
Das Buch hat mich sehr Nachdenklich gemacht und ein Stück weit war ich auch sehr Schockiert über die worte das Kind hat nichts. So ein Schicksal in der Pandemie Zeit zu erleiden dazu fehlen mir die Worte. Aber ich wünsche Familie Wimmer mit Mini 2 vom Herzen alles erdenklich Gute.
Wünschen würde ich mir das es vom Autor demnächst vielleicht noch mehr Bücher gibt. Am ende fand ich es doch sehr angenehm zu lesen und war etwas traurig das es zu ende ist. Das spricht für das Buch.
Wenn ich das Buch nicht schon hätte würde ich es auf jeden fall jetzt Kaufen.