Ergreifende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Das Schicksal von Dr.Wimmer habe ich aufmerksam verfolgt und schon damals habe ich mit ihm gelesen. Ich hatte viel Respekt vor diesem Buch, denn so etwas aufzuschreiben dazu gehört viel Mut. Ich bin ihm wahnsinnig dankbar, dass er mit anderen sein trauriges Schicksal teilt. Darüberhinaus versprüht er auch Hoffnung. So traurig und schwierig es ist, er schafft es optimistisch zu sein. Mit diesem Buch berichtet er über seine Geschichte, doch gleichzeitig teilen Vorleserin Schicksal. Ich bin mir sicher, dass dieses Buch vielen Mut gibt. Eine Art Therapie Pohl für ihn aber auch für die Leser. Ein Kind zu verlieren ist schrecklich und nicht in Worte zu fassen. Die Art und Weise wie er darüber berichtet, so ehrlich und nicht verschönert oder dramatisiert. Es geht unter die Haut, man leidet mit ihm und seiner Familie. Taschentücher sollte man auf jeden Fall bereit halten. Es ist ein Buch , dass ich nie vergessen werde.