Sehr gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gina_1986 Avatar

Von

Ich habe dieses Buch zum Testlesen bekommen. Ich hatte vorher schon von dem Buch gehört und war sehr neugierig.

Das Cover ist für mich nicht sehr ansprechend. Es zeigt den Autor, aber was will man auch erwarten bzw kann man erwarten bei so einem Thema?!

Das Buch ist unglaublich gefühlvoll, ergreifend und mitreißend geschrieben. Man fühlt sich sofort, als ob man dabei ist. Die Beschreibungen sind alle sehr authentisch und man kann sich in die Situationen rein ersetzen, man spürt fasst die Emotionen... Egal ob Freude, Trauer, Leid oder die beschriebene Liebe. Es ist unglaublich emotional und packend.

Für mich erhält das Buch eine klare Empfehlung, auch wenn es wahrscheinlich nicht für jeden geeignet ist, da es ein sehr sensibles Thema behandelt.

Es macht auch deutlich, dass man sich manchmal nicht einfach von Ärzten beschwichtigen lassen sollte,sondern auch dem Bauchgefühl vertrauen sollte.