So traurig und trotzdem schön.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julemichelle Avatar

Von

Es ist einfach ergreifend, schon der Titel und das Cover verraten, dass es keine leichte Lektüre ist. Man hat ja in den Medien bereits vom Schicksaal des Herrn Dr. Wimmer gehört und diese sehr persönliche Seite in diesem Buch ist schon wahnsinnig berührend. Das Buch ist trotzdem mit einer tollen Art von Optimismus geschrieben und auch, wenn es eines der traurigsten Geschichten überhaupt ist, die ich in letzter Zeit gelesen habe, war es schön, dieses Buch zu lesen. Man leidet mit, aber man bekommt tatsächlich auch Hoffnung geschenkt. Der Autor schreibt sehr einfühlsam und doch schonungslos ehrlich, sehr symphatisch und real. Man hat wirklich Teil an diesem Schicksal und ganz ehrlich, Hut ab, wie das Paar diese Situation meistert, ich glaube nicht, dass mir das gelingen würde - dem kleinen Engel Alles Liebe im Himmel .....von ganzem Herzen!!!