Super buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salzstange Avatar

Von

Wow ich bin begeistert đŸ€©
Hab auf jeden Fall was anderes erwartet und mir was anderes vorgestellt.
Trotzdem muss ich sagen es ist einfach ein super Buch.
Buch fĂŒhlt sich sehr hochwertig an fĂŒr den Preis ein muss !
Cover ist super schlicht dennoch schön.
Die ErzÀhlung fand ich super mal was ganz besonderes.
Von den Autor hab ich vorher noch nie etwas gelesen oder gehört werde ich aber in Zukunft öfters machen.
- Top Preis
- Top Autor
-Top Cover
- Top ErzÀhlung
- Schreib still 10/10
10/10. kann es jedem mit ein gutes Gewissen empfehlen, denke es wer auch super als Geschenk fĂŒr jemanden.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat ist das es einmal mit eine Art glanzpapier ( Cover )
eingeschlagen wĂŒrde.
Dadurch das es sehr dĂŒnn ist kann es schnell reißen oder beschĂ€digt werden wenn man es mit in die Tasche nimmt.
An Sonaten hab ich nichts auszusetzen!