Cecilia - Zukünftige Königin oder doch nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

OMG, ist das Cover hübsch, ein echter Hingucker <3
Und das Kleid kommt auch bereits nach wenigen Sätzen in der Leseprobe vor. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig in der Geschichte drin und habe die Leseprobe, die leider viel zu kurz ist, sehr genossen. Auch der Humor gefällt mir sehr, ich sage nur Bananenkleid :D

Die Idee vom Königreich Europa finde ich interessant und den Konflikt mit Amerika, weswegen man vermutlich keine amerikanischen Filme schauen darf. Ich freue mich mehr über diese Welt zu erfahren.

Ich bin gespannt, ob wir erfahren werden, was genau zwischen Cecilias Vater und dem König vor sich geht. Denn wie sie richtig feststellt, ist ja der König ihrem Vater was schuldig, da er ihm das Leben gerettet hat, aber irgendwie tut ihr Vater viel für den König. Da stimmt doch was nicht...

Cecilia ist mir mit ihrer offenen und ehrlichen Art sehr sympathisch und sehr gerne würde ich sie auf ihrem Weg begleiten wollen.