Für Wasserliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Schon das Cover schafft den Anreiz dieses Buches zu lesen.
Es wird ein wunderschönes "Bild" der Unterwasserwelt dargestellt. Julia Schnetzer ist es mit diesem Buch gelungen, den Leuten ein traumhaftes Erlebnis mit ihr zusammen zu erleben. Es wird von ihr auch deutlich gemacht wie gefährdet diese wunderschöne, geheimnisvolle und andere Welt ist. Sie beschreibt ihre Erlebnisse, so wie auch ihre Arbeit als meeresbiologin sehr anschaulich für alle Menschen ,die nicht die Möglichkeit haben das zu erleben.
Da ich selbst den Tauchschein besitze , ist es für mich etwas ganz besonderes dieses Buch zu lesen. Denn viele Sachen kann ich regelrecht in Gedanken miterleben und kann nachvollziehen wie sich einiges von ihr berichtetes verhält. Dies ist ein wunderschön und spannendes, sowie lehrreiches und abenteuerbehaftetes Buch. Ein Genuss für Taucher und Nichttaucher.