Bildgewaltig und kraftvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynm Avatar

Von

Das schlichte, aber sehr romantische Cover in seinen Grau-, Rot- und Orangetönen lässt keinen Zweifel daran, dass es sich hier um eine Liebesgeschichte handelt. Bereits die ersten Zeilen haben mich sofort gebannt. Die Sprache der Autorin ist einfach wunderbar, kraftvoll, bildgewaltig und zieht den Leser mitten ins Geschehen um den äußerst erfolgreichen Bergmann Mauro Larrea. Sein Leben steht erneut an einem Wendepunkt: nachdem er sich aus dem Nichts eine traumhafte Existenz aufgebaut hat, hat er dieses Mal zu hoch gepokert und nun alles verloren. Zeit für einen Neuanfang! Doch ist das mit 50 Jahren zu jener Zeit so leicht? Ich hätte gerne noch weitergelesen und hoffe nun auf mein Glück.