Leseeindrücke zu Wenn ich jetzt nicht gehe

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 22:58

Neuanfänge

Von dem Sensationserfolg aus Spanien erwarte ich mir viel. Die Geschichte klingt wunderschön....

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 15:20

Hammer!

Meine Cousine, die in Spanien wohnt, hat mir 2015 von diesem Buch erzählt und geschwärmt wie toll...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 23:20

Liebevoll

Eine annehme Geschichte die man gerne zu ende lesen möchte. Ich weiß nicht, ob ich in der...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 23:16

Was dann?

Tauchen wir in einevergangene Zeit ein und identifizieren wir uns mit dem Kontext der Ereignisse...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 20:09

Klingt vielversprechend

Das Cover finde ich ein bisschen kitschig, ich glaube nicht, dass ich das Buch in der...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 19:59

Neuanfang!

Ich finde den Titel so schön. Selten werde ich durch den Titel auf das Buch neugierig. Hier war...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 19:26

Neuanfang?

Von Beginn an eine interessante Geschichte. Mauro erfährt, dass er bankrott ist . Er denkt an...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 18:47

Neuanfang

Spanische Literatur ist mir suspekt. Es liegt eine vollkommen andere Mentalität vor. Daher...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 18:04

Alles verloren

Mauro Larrea ist durch seine Silberminen in México zu großem Reichtum gekommen. Hart hat er sich...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 16:28

Alles auf Anfang...

Mauro Larrea ist pleite. Er hat alles verloren, was er sich innerhalb der vergangenen 20 Jahre...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 16:17

Aufstieg und Fall

Das Cover finde ich sehr gelungen und romantisch, obwohl die LP von Romantik weit entfernt ist....

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 15:45

Jetzt gehen?!

Mauro Larrea hat mit 30 Jahren Silberminen erschlossen und wurde ein reicher Mann. Jetzt mit 50...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 13:48

Neuanfang

Sowohl Buchtitel als auch Cover-Gestaltung lassen an einen Liebesroman im alten Stile denken,...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 13:35

himmlisch

Das Cover un der Titel verrät, das es sich um eine Liebesromance handeln muß. Die Leseprobe hat...

stina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 13:32

Neuanfang

Das Cover ließ mich aufmerksam werden und verspricht einen gefühlvollen Roman, in dem die Liebe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?