Farbenfroh und exotisch, dabei lebensnah...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamworx Avatar

Von

Das wunderschöne Cover zieht einen schon regelrecht in den Bann, wirkt es doch recht geheimnisvoll und macht neugierig. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist schön flüssig, man wird geradezu eingefangen und versinkt in der fesselnden Geschichte. Natürlich möchte man sofort weiterlesen…

Dass der Roman historisch ist und auch noch in Südamerika, in Mexico angesiedelt ist, macht mich sehr neugierig, denn ich kenne das Land, weiß auch einiges über den geschichtlichen Hintergrund. Gerade deshalb möchte ich unbedingt mitlesen.

Ein erfolgreicher Unternehmer steht von jetzt auf gleich vor den Trümmern seines Lebens. Er hat alles verloren. Aber er ist zäh und will es noch einmal wissen. Ich würde sehr gern wissen, ob er wieder auf die Füße kommt und wer ihn dabei unterstützt.

Deshalb hoffe ich sehr, dass mich das Los trifft, um diese tolle Geschichte kennenlernen zu dürfen.