Interessante, nicht alltägliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

...bei der mir die Leseprobe viel zur kurz war, um ein richtiges Gefühl für den Roman zu entwickeln.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese Geschichte von ihren Charakteren getragen wird und deshalb bin ich auf die Liebesgeschichte bzw. die Frau, die er kennenlernt sehr gespannt.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist dass der Schreibstil sehr gefällig ist, da habe ich bei spanischen Autoren (und das sage ich, trotz, dass ich ein großer Fan von Javier Marias bin) manchmal meine Probleme mit und finde mich schlecht in die Emotionen ein.

Ein 600 Seiten dickes Wagnis. Aber die Leseprobe lässt mich nicht wirklich mehr los und ich bin einfach nur gespannt auf diese Geschichte....